.:: Stefan's Blog ::.
Stefan's Blog

Startseite

Über...

Kontakt

Archiv



Links


geschafft...

so, die Hochzeit meines Bruder ist vorbei. Und ich bin froh dass ich nun wieder ein bisschen Ruhe reinkriege... die letzten Tage waren dann doch etwas stressig. Aber das Wochenende - die Feiern - waren richtig schön!!!

Danke nochmal an meinen Bruder und meine neue Schwägerin!!!

Tja schon ein komisches Gefühl, die Familie ist mal um ein paar Leute größer geworden.

 

5.3.07 17:05


Was für eine Woche

Diese Woche war wirklich anstrengend. Ein großer koreanischer Elektronik Hersteller war bei uns im Haus, um seine Europa-Strategien vorzustellen... ein sehr komischer Menschenschlag - viel zu hektisch!!! Aber man konnte wieder mal sehn wie rückständig Europa doch in Sachen Elektronik ist. Die Handys (natürlich alle von jener bestimmten Marke!) werden hier erst als absolute Neuheit angepriesen.

Ansonsten habe ich mit Hannah meine Terrasse angepflanzt, ok ist noch nicht viel aber schon mal ein Anfang...


Und noch was Schönes ist heut passiert, mein Bruder und seine Frau haben uns (Hannah und mich) heute besucht!! Das war richtig schön! Und wir werden das sicher wiederholen müssen, da wir es ja nun doch nicht geschafft haben ins Sea-Life Museum zu gehen.

18.3.07 18:56


Hannover die Erste...

So, wir haben es geschafft. Am Wochenende waren Hannah und ich Hannover erkunden. Und ich muß sagen Hannover ist eine wunderschöne Stadt - ok im Sommer wenn noch mehr Grün überall ist wird es sicher NOCH schöner werden.


 

Hier mal ein Frühlings-Ausblick in die Herrenhäuser Gärten. Ein MUSS wenn man nach Hannover kommt, und ab jetzt kann ich es verstehen! Wirklich schön, und ruhig.

Aber auch am Leine-Schloss und das Rathaus ist beeindruckend. Also wer nach Hannover reist, soll sich melden, ich kann ihn nun mit Infomaterial versorgen... Begleidservice auf Wunsch auch machbar!!

 

26.3.07 18:07


Gratis bloggen bei
myblog.de