.:: Stefan's Blog ::.
Stefan's Blog

Startseite

Über...

Kontakt

Archiv



Links


Der Sommer kommt!

Ja, der Sommer ist zum greifen nah! Hannah und ich sind am Sonntag am Maschsee spazieren gegangen! Die Sonne wärmte und der Wind kühlte... man fühlte sich teilweise wie an der Küste bei einer "steifen Briese". Aber es war richtig schön.

Samstag konnt ich leider dann doch nicht so genießen, da ich arbeiten musste, aber nun hab ich wieder ein paar Überstunden-Tage und die werd ich mal gleich zu Ostern verbrauchen!! JUHU ich hab ne kurze Woche, nur noch Dienstag ran und dann "Mini-Urlaub".

Und noch ne schöne Sache, unsere Budget ist bewilligt worden, was für mich konkret heißt ich krieg 8 "fast" nagelneue Mac250er Krypton - Juhu!! Ach ja, ne neue Lichtkonsole ist auch noch drin. Zwar nicht unbedingt mein Lieblingspult, aber das wär auch ein bisschen zu oversized für ein "Hotel".

Also freu ich mich und werd mit der schönen Visualisierungssoftware spielen, die mit dem neuen Pult gleich dazugekauft wurde...

 

2.4.07 19:14


Der Sommer ist da!!

Ja, endlich ist es warm und schön!! Also haben Hannah und ich realtiv kurzfirstig beschlossen mal an die Nordsee zu fahren. Eigentlich wollten wir auf eine Insel schippern, doch fehlte uns dazu dann doch noch der Elan. Also haben wir uns am Strand von Harlesiel niedergelassen. Und das war genau richtig, denn Hannah wollte eh noch eine Watt-Spaziergang machen, und als wir ankamen - war Ebbe.

Also Schuhe aus, und ab ins Watt... naja nur ein bisschen, denn wir wußten nicht genau wann das Meer zurückkommt. Aber es war ja auch so schön.

Oh - fast vergessen. Das Städtchen Jever haben wir auch besucht, leider konnt ich keine frisches Jever trinken, aber naja... Aber ansonsten ist das ein schönes Fleckchen Erde, klein und abgelegen... also nichts für mich.

 

16.4.07 16:26


Gratis bloggen bei
myblog.de