.:: Stefan's Blog ::.
Stefan's Blog

Startseite

Über...

Kontakt

Archiv



Links


Was schon so lang her?

Ups, da hab ich wohl ganz vergessen mal wieder was zu schreiben!

Ich war letztes Wochenende mit Hannah und ihren Eltern in der Nähe von Einbeck bei einer Familienfeier. Wer sich jetzt fragt wo Einbeck liegt der schlage doch mal die Karte auf oder komme bei mir vorbei, dann trinken wir ein schönes Einbecker Bier aus meinem Einbecker Bier-Humpen (wenn man den so schreibt) und ich erklär' dat ma...

Aber es war wirklich schön! Tolle Gegend, super nette Leute und endlich hab ich auch mal den Ursprung der Wellner'schen bzw. Spiegelberg'schen Familie kennengelernt!

Und ich hab mir soeben was gegönnt, ok wurde auch langsam nötig... was?? das wird noch nicht verraten. Ich warte mal auf das Packet und mach dann mal ein Foto.  

10.5.07 15:52


so ein Mist!

Ahhh manchmal kann man meinen Irgendwer da oben will mich ärgern. Ich hab mir ein neues Mischpult bestellt, ist auch schnell gekommen, super Ding, also gleich angeschlossen. Doch als ich den Netzschalter betätigte... nichts!

Ok, dachte ich mir, vielleicht war das letzte Bier doch schlecht und du hast nicht aufgepasst. Nein, leider alles richtig verkabelt - nun bin ja nicht doof, mal nach der Sicherung des Pults geschaut, hatte keine Sicherung - ergo Pult müsste gehn. Also das Netzteil näher untersucht. Da ich kein Voltmeter zur Hand hatte musste ich die Untersuchung auf den nächsten Tag verschieben. Auf der Arbeit gleich mal gemessen und siehe da, aus dem Netzteil kommt kein Strom!! Meinen kleinen Anflug von Ärger kann glaub ich jeder verstehen. Also gleich am Abend ne e-mail an den Verkäufer-Laden geschrieben... noch keine Anwort, aber telefonisch gings dann doch. Nur dumm das die Leute aus der Werkstatt auch ca zur gleichen Zeit Feierabend mache wie ich... aber am Freitag hab ich früher Schluß!!!!

... to be continued

16.5.07 17:30


Gratis bloggen bei
myblog.de