.:: Stefan's Blog ::.
Stefan's Blog

Startseite

Über...

Kontakt

Archiv



Links


tja lange hats gedauert

oder auch anders gesagt, es hat SEHR lange gedauert. Aber nun ist es da, mein neues Mischpult...

 

Ok, ist nichts besonderes, aber klein und fein ist es dennoch, und man kann mal wieder normal ein paar Platten drehen lassen.

Und noch was shcönes. Hannah hatte heut ne super Idee, "Laß uns dein Schwimmbad testen." Na gut, etwas zögerlich - war schon etwas müde - stimmte ich zu. Und es hat sich gelohnt. Echt schön, man muß sich nur nen weg zum Natursee bahnen - die meisten Kiddis plantschen lieber im Chlorbecken! - aber dann hat man nen schönen Natursee vor sich. Wer es mal auf der Karte nachvollziehen will...

Google - Map

(ein Blick von Oben...)

Und wie man sieht, ich geh ca 2 Minuten zu Fuß und spring in den See. Ist das nicht herrlich?!!! JA, das ist herrlich!!!!


11.6.07 19:26


Gratis bloggen bei
myblog.de