.:: Stefan's Blog ::.
Stefan's Blog

Startseite

Über...

Kontakt

Archiv



Links


Was zum lachen.... oder auch nicht.

Heut im Auto hörte ich eine seltsame Radiomeldung. Der Funktstrom ist Realität!! - Moment. Funk-Was??? Funktstrom? hmmm. Mein erstes Gelächter überstanden, dachte ich nach, eigentlich ne super Idee...aber wie soll das denn bitte gehn, ohne dass man sein Essen auch gleich mit warm machen kann. Dann fand ich das hier

Funkstrom - KLICK

 

 

Interessant ist das ja schon, aber solange der "Siemens-Lufthacken" noch nicht erfunden ist, werd ich wohl auch noch weiter im Rigg Kabel ziehen müssen...

 

 


2.7.07 20:07


Ich wusste es ja schon immer...

ha, das ist doch mal ne gute Nachricht! Da bin ich mal wieder richtig stolz ein Österreicher zu sein!

Robo-Meisterschaft - KLICK
15.7.07 21:43


Die Sonne ist da

Und dank Hannah kann ich sie in vollen Zügen genießen!

... und ich werd gut auf den Liegestuhl aufpassen... und wenn Hannah wieder im Lande ist, vielleicht hat sie ja dann keinen Balkon. Dann werd ich mich natürlich weiter um ihn kümmern!

Danke nochmal Hannah!!! 

16.7.07 16:12


Das Maschsee Fest

Seit Mittwoch läuft das Maschsee-Fest, und da mein Hotel dort einen VIP Catering Auftrag hat konnte ich schön hinter die Kulissen schaun. Aus verständlichen Gründen darf ich keine Fotos zeigen, aber ich versuch mal das Feuerwerk zu knipsen!!!!

Aber es mach dennoch Spaß abends über die Fressmeile zu schlendern mit ein paar Arbeitskollegen, ok man kommt nicht schnell voran, da immer irgendwen der da gerade steht kennt... aber das ist lustig. 

29.7.07 11:52


Gratis bloggen bei
myblog.de