.:: Stefan's Blog ::.
Stefan's Blog

Startseite

Über...

Kontakt

Archiv



Links


huch?

Ups.. da hab ich mich wohl um ne Stunde vertan! Wollt eigentlich gegen halb zehn aufstehn, doch irgendwie war das wohl nichts. Egal, also mal schnell nen Blogeintrag machen. Was ist so alles passiert? Nicht viel, zumind. auf Arbeit. Doch letztes Wochenende waren mein Eltern in Hannover und ich konnte ihnen endlich mal meine neue Stadt zeigen - und sie waren durchaus begeistert!! Und dieses Wochende sind auch noch mein Bruder und seine Frau bei mir eingekehrt. Auch mit ihnen hab ich gleich mal ne kleine Stadtführunge gemacht... nur das Wetter hat dieses Wochenende nicht mitgespielt. Aber egal man kann ja auch bei mir in der Wohnung noch ein oder zwei Gläschen Trinken...**

Aber das schönste an der Sache ist, dass Philip und Janina ein paar Sachen für Hannah nach Australien mitnehmen!!! So kriegt jemand ja bald sein Weihnachtsgeschenk... 

9.9.07 08:43


Nach einer Woche

Nach einer Woche Schulblock muss ich mal wieder sagen... AH! Wobei ich am Donnerstag doch noch was gelernt habe. Wie kann man Zeit noch sinnnloser tot schlagen.... Naja. Aber ich lass mich nicht unterkriegen! Mal sehn, da ich ja nun an einem Lichtworkshop teilnehme, werd ich wohl auch noch Lehrer werden - hm eigentlich auch ne Idee! - denn in meiner Gruppe ist leider jemande der von der gesamten Materie und ich mein die komplette Materie überhaupt keine Ahnung hat. Bin aufs nächste mal gespannt.

14.9.07 10:01


Juhu URLAUB !!

Nachdem nun eine Woche Spätdienst vorbei ist, hab ich hab heute Urlaub!! Auch wenn ich nächste Woche doch nochmal arbeiten werde - wir haben eine etwas umfangreichere Veranstaltung im Haus und ich werd wohl die Abendshow fahren.. Aber immerhin ist DAS ja auch mein Job, und da nehm ich doch jede Gelegenheit war, auch wenns im Urlaub ist. Ok, und Spaß machts mir ja auch noch...hihi

Ansonsten bin aber froh frei zu haben, auch wenn ich ein wenig mehr Schlaf hatte in der letzten Woche, so werd ich die Zeit jetzt bei meinen Eltern sehr genießen!! Mal sich wieder richtig verwöhnen lassen!!!

Achja! Statement: Japanier sind lustig!! Und Sake riecht komisch.

21.9.07 13:38


Gratis bloggen bei
myblog.de