.:: Stefan's Blog ::.
Stefan's Blog

Startseite

Über...

Kontakt

Archiv



Links


Juhu...Teil 1

Heut war ein schöner Tag!

Der liebe Benny hat es endlich geschafft mal nach Hannover zu kommen, und hat auch seine bessere Hälfte Anna mitgebracht. Es war zwar nur ein kleiner "Besuch", da sie auf der Messe in Hannover waren und wir uns in der Stadt zum Glühwein trinken trafen, aber immerhin!! - Hat ja nur ein Jahr gedauert!

Aber das werden wir noch änder!!! Im neuen Jahr werden wir das doch mal hinkriegen, ne?!

 

1.12.07 20:44


Catering

puh. das erste Catering glücklich überstanden...ok, war jetzt nicht soo der anstrengende Job, nur ein bisschen Saal-Deko-Beleuchtung aber immerhin.

Mit dem Lichtkollegen der Band konnten wir doch ganz schön was zaubern, war richtig schön - gut dass er einen Hazer dabei hatte (will auch so ein Ding!). Ok bin dann erst gegen halb sieben morgens ins Bett gekommen, aber das hat sich gelohnt, vorallem weil man mit den Hotelleuten mal "andes" zusammen arbeitet. Und das hat richtig Spaß gemacht! Also Leute - Gerne wieder!!

8.12.07 16:49


Fast geschafft.

So für dieses Jahr hätte ich es ja schon fast geschafft. Die großen Veranstaltungen sind vorbei, jetzt nur noch Überstunden abbauen und zwei Tage arbeiten. Und dann? URLAUB!!! Hoff ich jedenfalls, denn unsere Weihnachtsfeier steht ja auch noch am 4.1. an... naja. aber ich hoff ich kann das gröbste diese Woche klären, und sonst muss ich am 3.1. halt ein bisschen mehr reinhaun.

Rückblick:

Hier mal ein kleines Ausschnitt aus der Winners Night 2007 aller Maritim Hotels Hannover. Motto war "Karibischer Abend", und ich muss sagen das war auch gelungen. Super Deko, tolle Buena Vista Social Club Band... nur so richtig Stimmung ist leider nicht aufgekommen. Der Termin war auch ein bisschen unglücklich - an einem Sonntag Abend feiert man eben nicht ganz so gut wie an einem Samstag. Gut für mich war es ok, so hatt ich gegen Mitternacht Schluß, und da ich am nächsten Tag wieder früh raus musste konnt ich mich nicht beklagen. 

Dann kam der Mittwoch (leider hab ich noch kein Bild!). Hihi!! Ich weiß mit welcher Firma ich meine Abschlussarbeit machen will!!! Muss das mal ansprechen. Leider musste ich ja am Vormittag die Schulbank drücken, und konnte erst am Nachmittag um 15h zur Arbeit, da war leider der größte Aufbau schon vorbei... Das nächste mal mach ich nen genauen Plan wo ich die Lampen haben will (und vorallem WIE!) Aber egal, bin ja flexibel. Also um 15h in den Saal und anfgefangen zu programieren, noch so ein paar Kleinigkeiten erledigen und dann Abend-VA betreun... bis 4h! War dann mal ein entspannter 22h Tag. Zum Glück hat mich mein Chef für den nächsten Tag schon vorsorglich in der Schule entschuldigt. Danke nochmal! Aber die Party war echt gut, das Dj-Team war nicht schlecht, und wir haben für das nächste Jahr schon den Folgeauftrag

Das einzige was mich ärgert ist, dass ich - wie letztes Jahr - nicht den Auf- bzw. Abbau mitmachen konnte. Von dem richtigen Lampenhängen mal abgesehn, gehn mir grad ein paar Adapterkabel ab... mist auch. Naja, Schwund ist überall, und zur Not muss ich die einfach neu machen. Dennoch ärgerlich!! Und Auf- bzw. Abbau machen ja auch irgendwie Spaß...

Aber jetzt noch ein bisschen um die Weihnachtsfeier kümmern und dann passt das schon. Hab mich auch schon mit den Bankett-Cheffs zum Bierchen verabredet! Darauf freu ich mich ehrlich schon, da man ja doch schon länger zusammenarbeitet und das Verhältnis echt nett ist! Aber dafür dass ich mich dieses Jahr eigentlich eher zurückhalten wollte, mach ich schon wieder viel zu viel...

So das war mal wieder ein Schwung an Infos, ich versuch mal die Bilder zu organisieren... 

16.12.07 11:36


Nachtrag

So, hier noch ein paar Bilder meiner letzten Großveranstaltung. Danke nochmal an dieser Stelle an das Dj-Team, welche die Fotos gemacht haben! Ihr ward super Leute! Freu mich schon auf den 16.12.08, da geht die Party weiter

 (Licht-FOH / LeapFrog 48/96)

 (Saal mit Deko-Beleuchtung und Firmen-Gobo aus 4x Mac2000)

(Saal mit Deko-Beleuchtung, Blick auf Bühne) 

19.12.07 10:57


Gratis bloggen bei
myblog.de