.:: Stefan's Blog ::.
Stefan's Blog

Startseite

Über...

Kontakt

Archiv



Links


Cooler Tag

Was für ein Tag, im wahrsten Sinne "Cool". Im Schneesturm zur Arbeit hatte ich auch schon lange nicht mehr!!

Hab ich mich mit der Technik-Crew nett unterhalten, hmmm, vielleicht werd ich doch noch nach Berlin ziehn.. und ich hab ne "coole" Idee für ein Bühnenbild, bzw. für eine Beleuchtungssituation.

 Die Veranstaltuns-Büro Cheffin hat mir heut das "Du" angeboten, das hat mich heut am meisten überrascht - "cool"!!!

 Aber das Beste, ich konnt heut mal wieder ein bisschen Theaterlicht machen!! - MEGA "COOL" !!!! Morgen spielt eine kleine Gruppe in unserem mittleren Saal ein Kindertheaterstück, welches heut abend eingeleuchtet wurde. Ok, nichts besonderes aber auch mit wenig Lampen kann man schon ein wenig zaubern...hihi.

3.2.08 00:46


Gratis bloggen bei
myblog.de