.:: Stefan's Blog ::.
Stefan's Blog

Startseite

Über...

Kontakt

Archiv



Links


Öfter mal was Neues...

Tja manchmal hilft einem ja das Schicksal - wenn es sowas gibt

Am Wochenende war ich mal wieder einkaufen, hab schön meine leere ASTRA-Kiste zum Getränkehöcker gebracht... wie immer. Fast! Da sagt mir der nette Typ, "Tut mir ja leid, aber gestern haben wir leider die letzte Kiste ASTRA verkauft..." - Ähhh WAS?? Ja ne is klar, dachte ich mir so im stillen, musste ja so sein! OK, es gibt ja auch noch andere Biere. Also mal umsehn. Es ist wohl klar, dass ich mich nicht für jedes Null-Acht-Fünfzehn Bier entscheiden will, welches ich überall in Deutschland krieg... also mal was regionales!!! Oh! Herrenhäuser Bier??!!! Naja mal versuchen.

 

Und ich muss sagen, LECKER!!! Ein leichter Weizengeschmackt rundet den Genuß perfekt ab! Hab also ein neues (Zweit-) Lieblingsbier!! **

Also Leute, falls Ihr das Bier bei Eurem lokalen Getränkemarkt seht, traut Euch!!! Es schmeckt!

8.10.07 18:40
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kai / Website (11.10.07 15:56)
fremdtrinker ;-)


Stefan (11.10.07 17:16)
na ich probier ja nur!!! ;-) Und ich bin offen für neues. Aber dem guten alten ASTRA werd ich schon die Treue halten! Versprochen


Benny / Website (11.10.07 17:48)
der teufel...


Lars (12.11.07 09:56)
dir gehts wohl schlecht kollege.....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de