.:: Stefan's Blog ::.
Stefan's Blog

Startseite

Über...

Kontakt

Archiv



Links


och immer dieser Stess

so nachdem ich mal mit nem klitzekleinen Wink mit dem Zaunpfal darauf aufmerksam gemacht worden bin, dass ich schon länger keine Eintrag mehr gemacht habe hol ich das natürlich gerne nach!

Und Du hast ja recht Kai, es ist ja auch schon wieder viel passiert... Tja wo fängt man an? Zum Glück ist auf Arbeit grad nicht sooo viel los, die Ruhe vor dem Sturm könnt man fast sagen, daher ist das auch mal ganz nett. Leider auch wieder zu ruhig, mir (uns) wurde vorletzte Nacht mein Lichtpult-TFT direkt vom Pult geklaut!!! Man muss dazu sagen, dass Ding war natürlich gesichert - zwar "nur" mit nem Laptop-Sicherungs Stahlseil aber immerhin! Das Kuriose ist allerdings, dass auch das VGA-Anschlusskabel sowie Stromkabel fehlen, d.h. der Dieb muss die Abdeckung des Lichtpults geöffnet, das Pult hervorgezogen, das VGA-Kabel abschrauben und alles schön wieder zurück gebaut haben... sowas!!! Der Hammer!!! Konnt das erst gar nicht glauben, wollt am Morgen am Pult arbeiten, macht das Ding an und denk mir so "warum ist da eigentlich soviel Platz? Wieso kann ich so gut in den Saal schaun??" - Naja, Leute gibts...

Aber auch was lustiges gibt es zu berichten. Ich hatt mal wieder nen Praktikanten... Ok, lustig...Hmmm... Man könnt das zusammenfassen: Die Jungend von heut ist nicht mehr das was sie mal war. Man kann ja viel machen und ich glaub ich bin noch nicht soo alt und ich geh mit Praktis eher kumpelhaft um aber mal im Ernst, ich wäre niemals auf die Idee gekommen in einem Ausbildungs-Praktikum offen, laut und oft zu gähnen!! Oder zu sagen dass mir langweilig ist, oder ich auf eine Arbeit nicht so viel Lust hätte...

Naja. Ok, der Junge war gerade mal 16, aber er muss noch einiges lernen! Ich wünsch ihm daher alles Gute, er wird es brauchen! 

2.11.07 17:27
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kai / Website (5.11.07 12:14)
oha, da hat aber jemand zeit gehabt. alles auseinander nehmen, wieder zusammenbauen und mitnehmen. krass!

ps. denk an das stöckchen ;-P


Stefan (5.11.07 12:40)
naja.. die nacht ist lang! ist halt in unserem größten Saal, mit genügend Eingängen... das merkt keiner. Tja.


Lars (12.11.07 09:58)
war das ein versteckter tipp?!


Stefan (12.11.07 16:24)
hihi... nicht wirklich! rate mal was wir jetzt machen werden!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de