.:: Stefan's Blog ::.
Stefan's Blog

Startseite

Über...

Kontakt

Archiv



Links


Update

jaja... ich weiß. Wieder ein  bisschen Zeit her, dass ich was Neues geschrieben habe aber bei der Arbeit ist grad viel los. ABER heut hab ich mal frei, und da kann ich ja mal berichten was so läuft. So ab nächster Woche wird es erst richtig lustig. Nikolaus werde ich ein Catering betreun, ok Lichttechnisch wird es nicht soo aufwendig, aber man kennt mich ja, auch in kleine Sachen möcht ich die Perfektion erreichen... und nachdem ich die Location gesehen habe freu ich mich richtig drauf - eine alte umgebaute Scheune im Fachwerkstil!!! (Notzi an mich: NIMM DIE KAMMERA MIT!!)

Dann gehts auch gleich weiter ohne Pause, am Sonntag holen wir (alle Maritim Hotels Hannover) unsere Winners Night vom Sommer nach, die wegen Überflutung abgesagt werden musste. Das wird richtig lustig, aufwendig und toll. Und ab Montag kommen zwei Großveranstaltungen ins Haus die wir vom Hotel betreun, auch groß und aufwenig. Aber das macht nichts, erstens hab ich dann viel zu tun und vermiss meine bessere Hälfte nicht so sehr und zweitens brauch ich mal wieder richtig viel stress. Achja, und für unsere Gastronomie-Weihnachtsfeier am 4.1. muss ja auch noch so einiges vorbereitet werden...

In diesem Sinne: "Lasst die Lampen glühn!"

 

29.11.07 11:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de