.:: Stefan's Blog ::.
Stefan's Blog

Startseite

Über...

Kontakt

Archiv



Links


Catering

puh. das erste Catering glücklich überstanden...ok, war jetzt nicht soo der anstrengende Job, nur ein bisschen Saal-Deko-Beleuchtung aber immerhin.

Mit dem Lichtkollegen der Band konnten wir doch ganz schön was zaubern, war richtig schön - gut dass er einen Hazer dabei hatte (will auch so ein Ding!). Ok bin dann erst gegen halb sieben morgens ins Bett gekommen, aber das hat sich gelohnt, vorallem weil man mit den Hotelleuten mal "andes" zusammen arbeitet. Und das hat richtig Spaß gemacht! Also Leute - Gerne wieder!!

8.12.07 16:49
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hanni (14.12.07 01:59)
Wow! Das sieht ja bombastisch aus!!! Ich freu mich schon auf mehr Bilder - ganz bald!
Kangroo-Knutscha

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de