.:: Stefan's Blog ::.
Stefan's Blog

Startseite

Über...

Kontakt

Archiv



Links


Vorbei ist der Stress

Puh. Geschafft. Die Weihnachtsfeier, nein, Season's OFF Party ist vorüber. Und obwohl es so einige Probleme in der Organisation gab war es ein sehr gelungener Abend - der von Vielen gelobt wurde. An dieser Stelle muss ich auch Eike danken, denn ohne seine Hilfe am Video- und Tonregie Platz wäre das alles so nicht möglich gewesen - und dafür dass er das erstemal hinter Pulten stand hat er sich wirklich prima geschlagen! Eike an dir ist ein Techniker verloren gegangen - aber was nicht ist kann ja noch werden!

 

Aber ich will hier auch nicht vergessen, dass auch ich ein wenig Stress hatte.. auch wenn es im Grunde für mich ja nicht soo ein Problem ist, Showlicht und Partylicht hab ich ja schon mal gemacht , nervig wurde es jedoch als dann eine halbe Stunde vor Saalöffnung noch eine Showgruppe proben wollte... ging nur leider nicht (diese Gruppe war am Aufbautag schon dran) und ne Tanzgruppe musste ich auch noch abfertigen und Programieren. Da wär ich auch das erstemal wirklich mal ausgerastet - und das will was heißen!! Nach der Tanzgruppe (es wurde Musik gespielt, bisschen Partylicht auf der Bühne etc...) kamen zwei Dekomädels und wollten auf der Bühne ein bisschen Partyfeiern. Und die meinten das ERNST!!! Als wenn ich sonst nichts zu tun hätte!! Nochmal danke an Eike der mich da mal eingebremst hatt, sonst hätt ich die hochkannt rausgeworfen! Naja. Positiv muss ich auch noch vermerken dass der Funkverkehr dieses Jahr sogar richtig gut geklappt hat, im Gegensatz zu letztem Jahr wo es kaotisch zuging, herrschte dieses Jahr ne super Disziplin. Das Lag auch daran, dass ein Moderator eine Funksignal im Ohr hatte und somit immer direkt mit der Technik, der Küche, Chefkellnerin verbunden war und unser liebe Julia (die Chefkellnering für diesen Abend) ihren Job sehr gut gemacht hat!

Also auch wenn ich erst gegen 3h (also mal wieder nach 22 Std Arbeit) zu Hause war und mir meine Beine noch immer weh tun, war es ein echt toller Abend und ja, ich glaub ich bin so blöd und werd das nächstemal wieder mitmachen...

 

5.1.08 17:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de