.:: Stefan's Blog ::.
Stefan's Blog

Startseite

Über...

Kontakt

Archiv



Links


Lecker!

Ich kam heut in den Genuß eines Prüfungs-Vorbereitungs-Essen!! Das heißt Hotelfachleute die jetzt bald Abschlußprüfung haben mussten zwei Gäste bedienen...unter Prüfungsbedingungen. Ok, da man sich ja kennt ist das ganze nicht allzu ernst, aber die Chefs schaun schon genau, und man kann ja sooo viel falsch machen. Hab da auch einiges gelernt, wie man richtig läuft (ja, es gibt da eine ganz bestimmte reihenfolge - Uhrzeigersin - wie man um den Tisch läuft... und wehe du gehst beim weggehen einfach weg!!) Aber das war ja nicht das wichtigste - für mich! Das Essen war super!! Vorspeise Tomatensuppe, Hauptgang Rumpsteak mit Pommes und dannach den Dessert Maritim Teller... auch nicht schlecht!

 

11.1.08 17:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de