.:: Stefan's Blog ::.
Stefan's Blog

Startseite

Über...

Kontakt

Archiv



Links


So der erste Ansturm ist vorbei

Jaja, ich weiß. Es ist lange her, dass ich was neues geschrieben habe, aber die letzten Wochen waren etwas anstrengender. Daher mal nur ein kleiner Einblick...

Dies war zum Beispiel die letzte Veranstaltung, bei der legedlich die Kammeratechnik von einer Fremdfirma gestellt wurde. Das erste Bild zeigt meine Entwurf nach Vorlage meines Chefs...

Dieser Entwurf wird dann in ein Origanlbild unsers Saales eingefügt, ok die Bildbearbeiter unter uns würden sich sicher an der Ungenauigkeit der Übergänge stören, aber das soll ja nur ne Visualisierungshilfe für den Kunden sein!!! (Also nicht allzu genau sein!)

Und natürlich muss man nun auch das reale Endbild zeigen!

Das ganze ging dann über zwei Tage, und es hat schon Spaß gemacht, ich konnt auch mal wieder an einer Kammera rumspielen sowie an einem Bildregiepaltz... Ich hoff solche größeren Sachen werden sich jetzt etwas häufen, denn wir (dabei will ich meine Kollegen herzlich grüssen!!) sind ein recht gutes Team! Und man hat immer was zu lachen was ja auch ein sehr wichtiger Punkt ist!

12.3.08 10:26
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kai / Website (23.3.08 23:27)
schick, schick!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de